Aktuelles
Nützliche Informationen

Tipps für den Urlaub in den Bergen!

Mehr
Stimmungsvoller Mittersee
© © Tina Treml

Aufgaben-Bereich:

IRS18, Gästeservice, E-Coach

Tina Treml
© © Tourist Info

Kontaktdaten

Adresse
Frau Tina Treml
Telefon
+49 8640 80024
E-Mail
treml@reitimwinkl.de

Welches ist deine Lieblings-Jahreszeit?

Ich liebe den Sommer in Reit im Winkl.

Ich verbringe ihn gerne mit meiner Tochter auf dem Kinderwagen- und Spieleweg, den wir zusammen mit ihrem Laufrad ordentlich auf den Kopf stellen. 😉 Wir gehen Eis essen, vergnügen uns bei einer Partie Minigolf oder rutschen in unserem Freibad Reit im Winkl die Wasserrutsche runter. Im Dreiseengebiet gehen wir gerne direkt am Seeufer spazieren und schauen wer von uns beiden den Stein weiter flitschen kann.

Welche Social Media Accounts kannst du empfehlen?

Ich liebe es abends Instagram durchzustöbern. Unter dem Hashtag #reitimwinkl sieht man die schönsten Schnappschüsse der verschiedensten Menschen, egal ob Gast oder Einheimische. Man bringt die Leute zusammen, die die gleiche Leidenschaft teilen, man fühlt sich mit den Leuten irgendwie verbunden und man erfreut sich an deren schönen Urlaubserinnerungen.

Warum arbeitest du gerne in der Tourist Info?

Ich liebe Reit im Winkl und bin froh in einem so schönen Ort zu wohnen, in dem andere Urlaub machen. Ich möchte den Gästen gerne zeigen, wie schön unser Ort ist und das kann ich am besten in der Tourist-Information, da dort der erste Kontakt entsteht.

Ursprünglichkeit ist etwas ganz Kostbares und in einer Zeit in der Technik immer besser, schneller und effizienter sein muss, kommt man in Reit im Winkl an, wo die Zeit still zu stehen scheint und man die Kraft der Natur, nachhaltig und am eigenen Leib spüren kann, egal was man gerade tut.  

 

Urlaubs-Tipps von Tina Treml

Alphornbläser
© © Markus Schmuck

Barfußpark & Kurpark

Naturnahe Oasen der Ruhe und Open Air Bühnen, für die ganze Familie

Mehr erfahren
Am Kinderwagen- und Spieleweg an der Lofer
© © Stefanie Dehler

Kinderwagen- und Spieleweg

Tour

Mehr erfahren