Aktuelles
Aktuelle Informationen

Aufgrund von Covid-19 sind derzeit häufige Änderungen bei Veranstaltungen uvm möglich.

Bitte informieren Sie sich über die aktuelle Lage hier auf der Website oder in der Tourist Information vor Ort.

Mehr
Die Winklmoos-Alm im Sommer
© Stefanie Raab

Aufgaben-Bereich:

Marketing

Kontakt

Adresse
Frau Stefanie Dehler
Telefon
+49 8640 80026
E-Mail
dehler@reitimwinkl.de

Welche Jahreszeit magst du am liebsten?

Ich mag den Wechsel der Jahreszeiten in Reit im Winkl und finde faszinierend, wie sehr sich die Natur im Chiemgau von Monat zu Monat, manchmal von Tag zu Tag, verändert.

Am liebsten ist mir aber der Sommer: Viel Tageslicht für lange Bergtouren, auf einer Alm einkehren und eine kalte Hollerschorle trinken, auch nach der Arbeit noch mit dem MTB unterwegs sein können und so oft es geht im Weitsee baden.

 

 

 

 

Was machst du gerne in deiner Freizeit?

In meiner Freizeit bin ich so oft es geht auf den Chiemgauer und Berchtesgadener Bergen unterwegs. Meine größte Leidenschaft ist aber das Reisen, ob nach Kärnten oder Kambodscha, nach Ecuador oder ins East End von London.

Die besten Reisen kombinieren beides. Touren wie auf den Großglockner, den Jebel Toubkal in Marokko oder in die Bergwelt Nepals bleiben unvergesslich.

Urlaubs-Tipps von Stefanie Dehler

Elektroboot auf dem Königssee vor St. Bartholomä
© Berchtesgadener Land Tourismus

Ausflug zum Königssee

Mehr erfahren
Gipfelkreuz Steinplatte
© Bergbahn Steinplatte Winklmoos-Alm

Gipfel & Gipfelkreuze

Mehr erfahren