Latest updates
Latest updates

Due to Covid-19 there might be changes at events, opening hours etc at all times.

Learn more
Restaurant im Gut Steinbach
© Gut Steinbach

Restaurant & Bar Gut Steinbach

Welcome to Gut Steinbach in Reit im Winkl - a paradise in the middle of the Alps

Eating and drinking at Gut Steinbach restaurant & bar

In addition to a hotel and chalet village, your home retreat in the mountains also offers a special culinary offer. In the Restaurant & Bar Gut Steinbach, chef Achim Hack knows how to impress with regional gourmet cuisine. Hack combines local pub traditions and local products with international sophistication - without losing touch with the essentials. Everyone feels at home in the cozy parlors or in the HEIMAT restaurant. Don't miss the excellent wine list.

Fine drinks are available in the Gut Steinbach Kaminbar, where you can finish an eventful day by the blazing fire. Special moments await you in the exclusive MOLTKE wine lounge in the forester's house - with the innovative wine-by-glass system, with which you can "tap" selected rare wines by the glass. Access is only possible with the MOLTKE Wein-Lounge Card - we would be happy to advise you and provide you with private access!

TIP: In summer and on sunny winter days, the large terrace invites you to linger: Take advantage of the convenient location of Gut Steinbach and visit us for a stop on your hike or cross-country ski tour through Reit im Winkl.

Discover the Gut Steinbach Restaurant & Bar in Reit im Winkl for yourself!

By the way: As an out-of-house guest, you can also use the rich breakfast buffet at the Hotel & Chalets Gut Steinbach for 17.50 € per person including all hot drinks. Daily from 7.30 am to 11.30 am We look forward to welcoming you!

Reserve by phone at +49 8640 8070 or online at www.gutsteinbach.de.

opening hours

today 21. October 2021 opened
today 21. October 2021 opened
tomorrow 22. October 2021 opened
The day after tomorrow 23. October 2021 opened
Sunday 24. October 2021 opened
Monday 25. October 2021 opened
Tuesday 26. October 2021 opened
Wednesday 27. October 2021 opened

contact details

address
Restaurant & Bar Gut Steinbach
Steinbachweg 10
83242 Reit im Winkl
phone
+49 8640 8070
email
info@gutsteinbach.de
Internet
http://www.gutsteinbach.de

At a glance

category
Restaurants, Bars
type of cuisine
local cuisine, vegetarian, breakfast, fine dining, allergy sufferers
facilities
child friendly, card payment, beer garden / terrace, W-Lan, barrier-free
Seats inside
185
Seats outside
80

Aktuelles
Aktuelle Informationen

Aufgrund von Covid-19 sind Änderungen bei Veranstaltungen, Öffnungszeiten uvm möglich.

Mehr
Restaurant im Gut Steinbach
© Gut Steinbach

Restaurant & Bar Gut Steinbach

Herzlich Willkommen auf Gut Steinbach in Reit im Winkl - Ein Paradies mitten in den Alpen

Essen und Trinken im Restaurant & Bar Gut Steinbach

Ihr Heimatrefugium in den Bergen bietet neben Hotel und Chalet-Dorf ebenfalls ein besonderes kulinarisches Angebot. Im Restaurant & Bar Gut Steinbach weiß Küchenchef Achim Hack mit einer regional geprägten Gourmetküche zu überzeugen.  So vereint Hack lokale Wirtshaustraditionen und heimische Produkte mit internationaler Raffinesse – ohne dabei den Bezug auf das Wesentliche zu verlieren. In den gemütlichen Stuben oder im Restaurant HEIMAT fühlt sich jeder wohl. Lassen Sie sich auch nicht die ausgezeichnete Weinkarte entgehen.

Feine Drinks gibt es in der Gut Steinbach Kaminbar, wo Sie am lodernden Feuer einen erlebnisreichen Tag ausklingen lassen können. Besondere Momente erwarten Sie auch in der exklusiven MOLTKE Wein-Lounge im gläsernen Forsthaus – mit innovativen Wine-by-glass-System, mit dem Sie ausgesuchte Weinraritäten glasweise „zapfen“ können. Der Zugang ist nur mit der MOLTKE Wein-Lounge Card möglich – gerne beraten wir Sie dazu und ermöglichen Ihnen einen privaten Zugang!

TIPP: Im Sommer sowie an sonnigen Wintertagen lädt die große Terrasse zum Verweilen ein: Nutzen Sie die günstige Lage von Gut Steinbach und besuchen Sie uns für eine Einkehr auf Ihrer Wanderung oder Langlauftour durch Reit im Winkl.

Entdecken Sie das Restaurant & Bar Gut Steinbach in Reit im Winkl für sich!

Übrigens: Nutzen Sie als Außerhausgast auch das reichhaltige Frühstücksbuffet vom Hotel & Chalets Gut Steinbach für 17,50 Euro pro Person inkl. aller Heißgetränke. Täglich von 7.30 Uhr bis 11.30 Uhr.  Wir freuen uns auf Sie!

Reservieren Sie telefonisch unter +49 8640 8070 oder online unter www.gutsteinbach.de.

Öffnungszeiten

Heute 29. September 2021 geöffnet
Heute 29. September 2021 geöffnet
Morgen 30. September 2021 geöffnet
Übermorgen 01. Oktober 2021 geöffnet
Samstag 02. Oktober 2021 geöffnet
Sonntag 03. Oktober 2021 geöffnet
Montag 04. Oktober 2021 geöffnet
Dienstag 05. Oktober 2021 geöffnet

Kontaktdaten

Adresse
Restaurant & Bar Gut Steinbach
Steinbachweg 10
83242 Reit im Winkl
Telefon
+49 8640 8070
E-Mail
info@gutsteinbach.de
Internet
http://www.gutsteinbach.de

Auf einen Blick

Kategorie
Restaurant, Bars
Art der Küche
Regional, Vegetarisch, Frühstück, Gehobene Küche, Allergiker
Ausstattung
Kinderfreundlich, Kartenzahlung, Biergarten / Terrasse, W-Lan, Barrierefrei
Sitze innen
185
Sitze außen
80