Fallback Keyvisual Sommer Fallback Keyvisual Winter

Servicenavigation:


Hauptnavigation:


Markenleitfaden

Der Markenleitfaden soll dabei unterstützen, dass die einheitliche touristische Markenarbeit nicht als zusätzliche Aufgabe wahrgenommen und umgesetzt wird, sondern als natürlicher Rahmen, der sämtlichen Aktivitäten eine gemeinsame Richtung gibt und von dem alle profitieren.

Der Prozess für Reit im Winkl baut auf die Ergebnisse auf, die der Verband Chiemsee-Chiemgau bereits erarbeitet hat. Ziel ist eine konstruktive und zielgerichtete Zusammenarbeit über alle Ebenen hinweg.

Für den Brückenschlag von Verbands- auf Gemeindeebene wurden drei Workshops mit Tourismusverantwortlichen, politischen Vertretern und relevanten Akteuren durchgeführt und dabei die eigene Charakteristik und Positionierung Reit im Winkls herausgearbeitet.

Dieser Markenleitfaden soll dabei unterstützen, die dabei ausgearbeiteten Inhalte des Markenkerns nun in die Praxis zu bringen.
 

Download Marketing Leitfaden

Hier finden Sie den Markenleitfaden zum Download (PDF mit 800 KB)