Latest updates
Latest updates

All you need to know for your holidays...

Learn more

Ferienwohnung Glück im Winkl

Located in the beautiful centre of Reit im Winkl, this 3-room flat "Glück im Winkl" lives up to its name in every respect. It is located on a sunny south-facing upper floor in a quiet, central residential area and offers space for a maximum of six people with an area of about 90m².

The living room has a country-style dining area and a comfortable couch and promises cosy evenings. The two bedrooms are each furnished with a double bed and a wardrobe. The fully equipped, modern kitchen includes a refrigerator, a 4-plate cooker, an oven and a microwave. Furthermore, the flat has a modern bathroom with toilet and shower, as well as a separate extra toilet. The sunny south-facing balcony invites you to linger at any time and offers a view to enjoy. Our guests also have access to free WiFi, cable TV, a stereo system, their own parking space, a heated ski room, a washing machine and a dryer.

The flat is the ideal starting point for excursions into the mountains, as many of the trails start directly in the centre. The village centre is also within easy walking distance. Some of the best restaurants and cafés, as well as a variety of shops invite you to take a leisurely stroll. Leisure facilities such as indoor and outdoor swimming pools or a mini golf course, as well as a ski bus stop are also in the immediate vicinity.

Equipment & information

Arrival and Departure

  • Arrival: 14:00 - 18:00
  • Departure: 07:00 - 10:00

Services

  • Free parking

Meeting and conference

  • WiFi

Payment options

  • EC-Card

Facilities

  • Free WI-FI (in the whole accomodation)

Activities

  • Golf court (max. 3 km away)
  • Cycling
  • Riding
  • Skiing
  • Tennis court
  • Hiking

Guidelines

  • Children welcome
  • Non-smoking accommodation (all public and private areas are non-smoking areas)

Shared spaces

  • Sunshades
  • Sun loungers

Languages

  • German
  • English

Additional services

Aktuelles
Aktuelle Informationen

Alles Wichtige für Ihren Urlaub, kurz, knapp und aktuell.

Mehr

Ferienwohnung Glück im Winkl

Die im schönen Zentrum Reit im Winkls gelegene 3-Zimmer-Wohnung „Glück im Winkl“ hält in jeder Hinsicht was der Name verpricht. Sie befindet sich in sonniger Südlage im Obergeschoss in ruhiger, zentraler Wohnlage und bietet mit etwa 90m² Fläche Platz für maximal sechs Personen.

Das Wohnzimmer verfügt über eine Essecke im Landhausstil sowie eine bequeme Couch und verspricht gemütliche Abende. Die beiden Schlafzimmer sind jeweils mit einem Doppelbett und einem Schrank möbliert. Zur voll ausgestatteten, modernen Küche gehören neben einem Kühlschrank auch ein 4-Plattenherd, ein Backofen und eine Mikrowelle. Weiters verfügt die Wohnung über ein modernes Bad mit WC und Dusche, sowie eine separate extra Toilette. Der sonnige Südbalkon lädt jederzeit zum Verweilen ein und bietet eine Aussicht zum Genießen. Für unsere Gäste steht zudem freies WLAN, Kabel TV, eine Stereoanlage, ein eigener Parkplatz, ein beheizter Skiraum, eine Waschmaschine und ein Trockner zur Verfügung.

Die Wohnung stellt den idealen Ausgangspunkt für Ausflüge in die Berge dar, denn viele der Wege starten direkt im Zentrum. Das Ortszentrum ist ebenfalls in nur wenigen Gehminuten zu Fuß bequem erreichbar. Einige der besten Restaurants und Cafés, sowie eine Vielzahl an Geschäften laden zu einem gemütlichen Bummel ein. Auch Freizeitangebote wie Hallen- und Freibad oder Minigolfplatz, sowie eine Skibus-Zustiegsstelle befinden sich in unmittelbarer Nähe.

Ausstattung & Informationen

Services

  • kostenloser Parkplatz

Tagung & Konferenz

  • W-LAN

Zahlungsoptionen vor Ort

  • EC-Karte

Ausstattung

  • kostenloses W-LAN (in der gesamten Unterkunft)

Aktivitäten

  • Golfplatz (Entfernung max. 3 km)
  • Radfahren
  • Reiten
  • Skifahren
  • Tennisplatz
  • Wandern

Individuelle Klassifizierung

  • Fahrt an den Benz-Eck-Skiliften inklusive
  • Schwimmcard Freibad inklusive
  • Schwimmcard Hallen - und Freibad inklusive
  • Schwimmcard Winter nur Hallenbad inklusive

Richtlinien

  • Kinder willkommen
  • Nichtraucherunterkunft (Alle öffentlichen und privaten Bereiche sind Nichtraucherzonen)

Gemeinschaftsbereiche

  • Sonnenschirme
  • Sonnenstühle/-liegen

Sprachen

  • Deutsch
  • Englisch

Auszeichnungen

Ferienwohnung Glück im Winkl

Ferienwohnung / Ferienhaus
Sonnenweg 1, 83242 Reit im Winkl

+49 8640 1243
E-Mail