Latest updates
Latest updates

All you need to know for your holidays...

Learn more
eishalle-ruhpolding

Eishalle Ruhpolding

Whether for ice princesses or ice stock kings - the ice rink offers enough space for pirouettes and exciting ice stock games. Round off an eventful day with a few leisurely laps, or take advantage of our offer in bad weather.

The hall is ideal for winter sports days or for your next club outing. For larger groups, you can also rent the entire hall. We would be happy to provide you with the right equipment on loan. Our team will be happy to help you personally on +49 8663/419915.

Ice skating and curling ...

Enjoy a leisurely day with friends or family. Do your laps or let yourself be carried away by the excitement of a game of ice stock. The sport has a long tradition in the Bavarian region and has many enthusiastic fans. Those who do not dare to step on the narrow runners can watch the hustle and bustle from the gang, and warm up in our small kiosk.

Ice Hockey…

Our ice rink is also actively used by the surrounding ice hockey clubs. Come by one of the games and let yourself be carried away by the atmosphere of the fans and the battle for the valuable points in the regional loungers.

contact details

address
Herr Robert Weiß
Brander Str. 3
83324 Ruhpolding
phone
+49 8663 419915
fax
+49 8663 / 419920
email
info@vita-alpina.de
Internet
http://www.eishalle-ruhpolding.de/

Aktuelles
Aktuelle Informationen

Aufgrund von Covid-19 sind Änderungen bei Veranstaltungen, Öffnungszeiten uvm möglich.

Mehr
eishalle-ruhpolding

Eishalle Ruhpolding

Ob für Eisprinzessinnen oder Eisstockkönige - die Eishalle bietet genug Platz für Pirouetten und spannende Eisstock Partien. Lassen Sie einen ereignisreichen Tag bei ein paar gemütlichen Runden ausklingen, oder nutzen Sie unser Angebot bei schlechtem Wetter.

 

 

Die Halle ist ideal für Wintersporttage, oder für Ihren nächsten Vereinsausflug. Bei größeren Gruppen können Sie auch die ganze Halle mieten. Gerne stellen wir Ihnen die passende Ausrüstung leihweise zur Verfügung. Unser Team hilft Ihnen unter der Telefonnummer +49 8663 / 419915 gerne persönlich weiter.

Eislaufen und Eisstockschießen…

Genießen Sie einen gemütlichen Tag mit Freunden oder der Familie. Drehen Sie Ihre Runden, oder lassen Sie sich von der Spannung einer Eisstockpartie mitreißen. Die Sportart hat im bayerischen Raum lange Tradition und viele begeisterte Anhänger. Wer sich nicht auf die schmalen Kufen wagt, kann das bunte Treiben in aller Ruhe von der Bande aus beobachten, und sich in unserem kleinen Kiosk aufwärmen.

Eishockey…

Unsere Eishalle wird auch von den umliegenden Eishockey Vereinen rege genutzt. Kommen Sie doch mal bei einem der Spiele vorbei, und lassen Sie sich von der Stimmung der Fans und dem Kampf um die wertvollen Punkte in den Regionalliegen mitreißen.

Kontaktdaten

Adresse
Herr Robert Weiß
Brander Str. 3
83324 Ruhpolding
Telefon
+49 8663 419915
Telefax
+49 8663 / 419920
E-Mail
info@vita-alpina.de
Internet
http://www.eishalle-ruhpolding.de/