Aktuelles
Aktuelle Informationen

Aufgrund von Covid-19 sind Änderungen bei Veranstaltungen, Öffnungszeiten uvm möglich.

Mehr
Weitsee im Dreiseengebiet
© Kern

Aufgaben-Bereich:

Gästeservice, Veranstaltungskalender

Kontaktdaten

Adresse
Frau Beate Furche
Telefon
+49 8640 80020
E-Mail
furche@reitimwinkl.de

Was ist deine Lieblings-Jahreszeit?

Meine Lieblingsjahreszeit ist der Sommer, denn da kann ich mich an unseren wunderschönen Bergseen, z.B. dem Weitsee mit toller Bergsicht, so richtig entspannen und den Alltag ausklingen lassen.

Am liebsten bin ich aber am Walchsee in Kössen (Österreich). Hier liege den ganzen Tag in der Sonne oder fahre mit meinen SUP auf den See hinaus. Manchmal höre ich dabei auch Musik, Lindsay Sterling ist dabei mein Favorit. Bei ihrem Spiel kann ich die Seele richtig baumeln lassen.

 

Was ist dein Tipp für Urlaubsgäste in Reit im Winkl?

Um ein unvergessliches Urlaubsfoto zu schießen geht man am besten zum Wetterkreuz. Hier hat man eine unglaubliche schöne Aussicht in die umliegende Bergwelt und kann dabei die wunderbare Ruhe genießen.

Geht man dann über die Hutzenalm zurück, so kann man hier noch bei leckerem Kaiserschmarrn einkehren.

 

Warum arbeitest du gerne in unserem Team in der Tourist Information?

In der Tourist Information arbeite ich sehr gerne, weil um mich herum ein tolles Team ist, mit dem das Arbeiten wahnsinnig viel Spaß macht. Unseren Gästen unser kleines Bergdorf mit seinen schönen Fleckchen näher zu bringen und Tipps für Wanderungen, Radtouren usw. zu geben ist nur ein kleiner Teil, der mir an meiner Arbeit gefällt.