Aktuelles
Nützliche Informationen

Tipps für den Urlaub in den Bergen!

Mehr
© © Theaterverein

Theaterverein Reit im Winkl - Bauerntheater -

Veranstaltungstermine

Donnerstag, 18. Juli 2024 20:00 Uhr
Donnerstag, 08. August 2024 20:00 Uhr
Donnerstag, 29. August 2024 20:00 Uhr
Donnerstag, 19. September 2024 20:00 Uhr

Der Reit im Winkler Theaterverein spielt das Stück "Da Himme wart net".

Der Polizeibeamte Stelzl ist gestorben und sitzt nun im himmlischen Wartezimmer. Bevor man nämlich ins Paradies darf - so die himmlische Regel - muss man noch eine letzte Aufgabe erfüllen. In seinem Fall heißt das, er muss hinunter und den soeben verstorbenen Schreinermeister Bömmerl abholen und heraufbringen. Schon fast enttäuscht von der Leichtigkeit dieses „Laufburschen-Jobs“ macht er sich auf den Weg. Er ahnt dabei noch nicht, dass es sich bei diesem Auftrag um eine ziemlich harte Nuss handelt und das er selbst vom Jenseits aus noch einmal ein Verbrechen verhindern muss.

Kartenvorverkauf bis 16:00 Uhr des Veranstaltungstages in der Tourist Info Reit im Winkl

Eintritt: 10,- oder 11,- €/Person mit der Reit im Winkl inklusiv Card - ohne 12,- €/Person

Einlass ab 18:30 Uhr

Weitere Informationen unter: www.theater-reitimwinkl.de

Wir freuen uns über Ihren Besuch und wünschen Ihnen viel Vergnügen.

Hier gehts zum Podcast Folge 29 So ein Theater: https://open.spotify.com/episode/62nXas9YUOLfQvHyWCOC70

Veranstaltungsort

Adresse
Festsaal
Tiroler Straße 37
83242 Reit im Winkl
Telefon
+49 8640 797776
Telefax
+49 (0)8640-797797
E-Mail
info@festsaal-reitimwinkl.de

Veranstalter

Adresse
Theaterverein Reit im Winkl
Birkenweg 2
83242 Reit im Winkl
Internet
http://www.theater-reitimwinkl.de