Fallback Keyvisual Sommer Fallback Keyvisual Winter

Servicenavigation:


Hauptnavigation:


Stammgäste-Ehrung in der Tourist-Information

Wöchentlich begrüßen wir unsere Gäste zur Ehrung in der Tourist-Information und möchten uns bei Ihnen für Ihre Treue persönlich bedanken.

Gäste Ehrung vom 10.03.2020

Stammgäste-Ehrung in der Tourist-Info

Am 10. März wurden in der Tourist-Info wieder unsere Stammgäste für ihre Aufenthalte geehrt.

Frau Inge und Ines Siegesmund sowie Frau Holstein aus Berlin wurden für drei Aufenthalte geehrt und erhielten hierfür die silberne Ehrennadel.

Herr und Frau Richter aus Schwetzingen und Frau Trippel aus Ginsheim erhielten für ihren 20. Aufenthalt die Reit im Winkler Tasse.

Trotz der geringen Schneemengen in diesem Jahr lobten die Gäste das umfangreiche Loipennetz und die präparierten Winterwanderwege. Sie werden weiterhin in unserem Ort ihren Urlaub verbringen und freuen sich schon auf die nächsten Jahre.

Stefan Mühlauer, Mitarbeiter der Tourist-Info, bedankte sich im Namen der Gemeinde bei den Ehrengästen für ihre Treue zu unserem Ort. In dieser kleinen Runde wurden Erfahrungen, Tipps und Anregungen ausgetauscht.


Gäste-Ehrung vom 03.03.2020

Am 03.03.2020 begrüßte der Tourist-Info Leiter Florian Weindl 13 Stammgäste zur Ehrung und durfte ihnen bei einem Glas Sekt und in netter Atmosphäre die Reit im Winkler Ehrennadeln als Dank für ihre Treue überreichen.

Zum 3. Mal waren Herr und Frau Zabelitz in Reit im Winkl im Winterurlaub, zusammen mit ihren Freunden, Frau Niedermeier aus Berlin, Frau Swatek aus Arnstadt, Frau Müller aus Berlin, Herr und Frau Pohl aus Zabelitz, Herr und Frau Müller aus Zabelitz und Herr und Frau Wehner aus Pirna, die alle bereits zum 5. Mal ihren Urlaub in Reit im Winkl verbrachten.

Auch Herr und Frau Hengstebeck aus Pommersfelden erhielten die goldene Ehrennadel zum 5. Urlaub in Reit im Winkl.

Die Gruppe um Frau Zabelitz fuhr schon viele Jahre zusammen in andere Wintersportorte und durch ihre Kinder wurden sie auf Reit im Winkl aufmerksam. Überzeugt hat sie das umfangreiche Loipennetz, die perfekt präparierten Winterwanderwege, sowie das grenzüberschreitende Skigebiet Winklmoos-Alm/ Steinplatte. Ebenso wurden das schöne Ortsbild, die einladenden Geschäfte, das freundliche Miteinander und das kulturelle Abendprogramm mit seinen Live-Band Angeboten gelobt.

Alle Familien verbringen weiterhin ihren Urlaub in Reit im Winkl.