Fallback Keyvisual Sommer Fallback Keyvisual Winter

Servicenavigation:



Freizeitpass 2021

Der Freizeitpass 2021 des Landratsamtes Traunstein ist wie jedes Jahr in allen Rathäusern im Landkreis, im Landratsamt sowie in der Geschäftsstelle des Kreisjugendrings in Schützing erhältlich.

Mit über 100 verschiedenen Angeboten ist sicher für jeden etwas Interessantes dabei.

Trotz der aktuell schwierigen Situation mit bestehenden Einschränkungen möchten wir den Kindern und Jugendlichen und ihren Familien den Freizeitpass dieses Jahr nicht vorenthalten und hoffen darauf, dass sich im Laufe des Jahres doch noch die ein oder andere Möglichkeit bietet, von den Angeboten zu profitieren. Da unklar ist, in welchem Unfang die Angebote genutzt werden können, haben wir uns auch dieses Jahr dafür entschieden, den Freizeitpass kostenlos auszugeben.

Nutzen können ihn Kinder und Jugendliche von 6 - 18 Jahren und anerkannte Jugendleiter. Auch für Eltern oder begleitende Erwachsene sind viele Vergünstigungen dabei. Allerdings rät das Landratsamt wegen der Corona-Pandemie weiterhin zu Vorsicht bei der Freizeitgestaltung und bittet unbedingt auf die Einhaltung der jeweiligen Sicherheitsbestimmungen zu achten.