Fallback Keyvisual Sommer Fallback Keyvisual Winter

Servicenavigation:


Hauptnavigation:


Reit im Winkl Aktuell

Praktische Informationen für Ihren Urlaub

For information in English, visit www.reitimwinkl.de/news-reit-im-winkl

 

Aktueller Schneelage-Bericht

Stand 13. Dezember 2019

Hemmersuppenalm

Der Premium Winterwanderweg und die Loipen (Skating/ Klassisch) auf der Hemmersuppenalm/ Hindenburghütte sind geöffnet. Schneehöhe aktuell 35 cm.

 

Winklmoos-Alm

Rund 9 km Loipen und Winterwanderwege sind präpariert. Details zur Streckenführung finden Sie hier zum Download. Schneehöhe aktuell 30 cm. 

Das Skigebiet Winklmoos-Alm hat noch nicht geöffnet, der Eröffnungstermin wurde verschoben.

Bis zum Start des Skigebietes ist die Mautstraße mit geeigneter Winterausrüstung befahrbar.

 

Steinplatte

Am Samstag 14.12. öffnet das Skigebiet Steinplatte. Die Auffahrt erfolgt nur über Waidring, da das Skigebiet Winklmoos noch geschlossen ist.

Am Samstag und Sonntag findet der Neuheiten Skitest des Sportgeschäft Skihütte statt.

 

Benzeck

Das Skigebiet und die Snowtubing-Anlage öffnen voraussichtlich am Freitag, 20. Dezember.

 

Reit im Winkl Tal

Die ersten Loipen im Tal sind gespurt, auch die Flutlicht Loipe. Details siehe Schneebericht. 

 

Aktueller Schneebericht: www.reitimwinkl.de/schneebericht

 

Weihnachten und Jahreswechsel in Reit im Winkl

Alle Infos zu Gottesdiensten, Veranstaltungen und besonderen Öffnungszeiten haben wir hier zusammengefasst.

 

Kontakt Tourist Information Reit im Winkl

zu den Öffnungszeiten

Kontakt: Telefon +49 8640 80020

E-Mail: info@reitimwinkl.de