Fallback Keyvisual Sommer Fallback Keyvisual Winter

Servicenavigation:


Hauptnavigation:


SAYAQ Teamtraining und Events GmbH

Ihr Partner für Outdoor Aktivitäten und Trainings im und um den Chiemgau, München und an Ihrem Wunschort

Erlebe mit SAYAQ Teamtraining und Events
unvergessliche Einzel- und Gruppenerlebnisse

Mit unseren individuell gestalteten Teamtrainings und den flexiblen
Event-Bausteinen machen wir jedes Erlebnis zu einem persönlichen Highlight

Unsere Erlebnisse verbinden

Wage die Herausforderung und erlebe einen der schönsten Momente deines Lebens
Was bleibt, ist ein Lachen auf deinem Gesicht und die Erinnerung an ein unvergessliches Abenteuer

Teamtraining

Auf einer Erlebnistour, beim Bau einer Seilbahn, Floßbau, Tipi-Dorf Bau oder GPS Team Rally – das gemeinsame Lösen von Aufgaben im Team setzt ungeahnte Dynamiken frei und weckt neue Kräfte.
Entfalte das Potential deines Teams – um gemeinsam zu gewinnen. Erfolg ist kein Zufall!


Walderlebnis Tour

Wald erleben für Groß und Klein! Eine Flussüberquerung mittels Flying Fox, Abseilen vom Felsen und vieles mehr. Entdecke den Wald aufs Neue. Mit der richtigen Mischung an Spaß und Aktion erlebst du bei uns dein eigenes Waldabenteuer.


Mountaincart Tour

Entdecke den Rennfahrer in dir! Sportlich oder bequem geht es den Berg hinauf. Wer möchte, kann auch gemütlich auf der Alm einkehren. Anschließend starten wir ins rasante Abenteuer. Vorbei an Almen, Wiesen und durch Wälder, driften durch steile Kurven – das etwas andere Rodelerlebnis im Sommer.


Riverbug Tour

Mit Flossen an Händen und Füßen auf den Wellen reiten, die Stromschnellen spüren oder sich treiben lassen – ein erfrischendes Erlebnis in wunderschöner Berglandschaft. Entdeckt mit uns die Tiroler Ache auf eine ganz besondere Art.


Canyoning Tour

Erforsche mit uns die interessante Klamm. Klettern, Abseilen im Wasserfall, Rutschen und Springen – wir überwinden jedes natürliche Hindernis. Ein nasses Vergnügen mit viel Nervenkitzel und Spaß.

Klettersteig Tour

Erlebe mit uns den Genuss-Klettersteig im Chiemgau! Nach einem kurzen Anstieg erreichen wir den von uns mit erbauten Klettersteig. Vorbei an steilen Felsen, über Hängebrücken und Biotopflächen führt der Steig durch die Schlucht des Hausbachfalls. Genieße den atemberaubenden Ausblick und übertreffe dich selbst.


Bogenschießen

Das Spannen und Lösen der Sehne, das Anvisieren und Zielen beansprucht gleichzeitig Technik, Kraft und Konzentration und weckt zugleich Ur-Instinkte. Schärfe deine Sinne und genieße den Zauber des Augenblicks in der Natur.
 

Team Trophy

Die perfekte Mischung aus Spaß, Wettkampf + gemeinsamen Erleben. Der bayerische Wettkampf fordert die Fähigkeiten aller in verschiedensten Disziplinen, wie Maßkrug-Stemmen, Nageln, Riesenskifahren usw. Trotz Wettkampfcharakter steht der Spaß an oberster Stelle.


Fackelwanderung

Ein schöner Ausklang eines erlebnisreichen Tages. Im Licht der Fackeln erscheint die sonst schon eindrucksvolle Gegend noch etwas uriger. Die dunkle Bergwelt hat auch etwas Mystisches,
wie auch das Abseilen nur im Licht der Fackeln, direkt in eine Schlucht.


Kletterturm

Der mobile Kletterturm ist ein besonderes Highlight auf Events, Tagungen, Feiern, Straßenfesten, Messen und allen weiteren Veranstaltungen. 7 Meter misst der Turm und durch seine Struktur ist es für den Kletterer ein Gefühl, als würde er direkt am Naturfels sein. Ein unvergessliches Klettererlebnis für Groß und Klein.


Schneeschuhwandern

Entschleunigung ist eine besondere Art, den Stress und die Hektik des Alltags hinter sich zu lassen.
Wir zeigen Ihnen die Schönheit der Natur und machen leichte, als auch anspruchsvolle Wanderungen und Touren. Freuen Sie sich auf das gemeinsame Entdecken und Erleben einer einzigartigen Winterlandschaft – unter professioneller Führung.


Schulklassen / Kinder- und Jugendgruppen

Ein außergewöhnlicher Gruppentag! Hindernisse im Team zu überwinden und Probleme zu lösen schweißt zusammen. Wir bieten euch spielerische Möglichkeiten neue Abenteuer zu erleben, den Zusammenhalt der Gruppe zu stärken und gleichzeitig das Vertrauen in die eigenen Fähigkeiten zu stärken.


Flying Fox

Bei den Olympischen Spielen 1972 in München wurde Geschichte geschrieben, heute erstreckt sich der Flying Fox über das Olympiastadion. Vom Dach des Stadions springst du aus einer Höhe von 40 Meter ab und genießt auf einer Seillänge von mehr als 200 Meter einen atemberaubenden Flug über die einmalige Kulisse.


Interesse? Wir sind gerne für dich da:

www.sayaq-teamtraining-events.com
office@sayaq-teamtraining-events.com   •   08641-6997447