Aktuelles
Aktuelle Informationen

Alles Wichtige für Ihren Urlaub, kurz, knapp und aktuell.

Mehr
Klausenbachklamm
© Markus Schmuck

Reit im Winkl inclusiv – WALDINDIANER, Naturerlebnis für die ganze Familie und alle Kinder bis 99 Jahre

Veranstaltungstermine

15. Juli 2022 10:00 - 12:00 Uhr
29. Juli 2022 10:00 - 12:00 Uhr

Auf der Suche nach Nahrung und Tierspuren nimmt Euch die Kräuterkundige vom Stamm der Waldindianer mit in die Natur. Wir verbringen den Vormittag gemeinsam auf der Wiese, am Wasser und im Wald. Dabei werden wir alle Sinne schärfen und spielend etwas über Pflanzen und Tiere erfahren. Weil die Pflanzen nicht so schnell weglaufen können, sehen wir uns ein paar von Ihnen genauer an. Als Kräuterpädagogin kann ich Euch auch sagen: Natur schmeckt… manchmal sogar gut!

Die Teilnahme ist mit der RiW inklusiv Card kostenlos.

Anmeldung ist bis spätestens 1 Tag vorher in der Tourist Info oder unter https://www.reitimwinkl.de/kinder-anmelden wegen begrenzter Teilnehmerzahl und Altersangabe der Kinder erforderlich.

Veranstaltungsort

Adresse
Treffpunkt Parkplatz Hindenburghütte
Fellhornweg
83242 Reit im Winkl