Bildbeschreibung Bildbeschreibung

Servicenavigation:


Hauptnavigation:


Kinderwagen- und Spielweg

Wandern mit dem Kinderwagen im Sommerurlaub. Vom Waldriesen, dem Zauberwasser und dem Steinlabyrinth. Hier finden Sie Informationen über den neuen Kinderwagen- und Spielweg.

Überall ist Wunderland, überall ist Leben.
Joachim Ringelnatz

Ein Highlight für jeden Familienurlaub in Bayern

Was wäre das für ein wunderbares Gefühl: Sich im Kinderwagen umgeben von herrlicher Natur gemütlich, bequem und entspannt von einer Spielstation zur nächsten schieben lassen, dort in aller Ruhe und Ausführlichkeit ausprobieren, entdecken, wunderbaren Geschichten lauschen, basteln, testen, fühlen, riechen, sich verzaubern lassen, klettern und balancieren, ein bisschen ratschen und vielleicht eine kleine Brotzeit machen? Und dann geht es eben gemütlich, bequem und entspannt weiter zur.…..- Das gibt`s nicht ?
Reit im Winkl ermöglicht dieses Erlebnis. So können sich Gäste, aber auch Einheimische ab sofort auf die Suche machen nach dem „Märchenwald“, dem „Waldriesen“, dem „Steinlabyrinth“ dem „Skulpturenpark“ oder dem „Zauberwasser“. 

Ausgangspunkt: Am Sportplatz, Tiroler Straße

Länge: 1,8 km bzw. 5 km

Anzahl der Stationen: 4 bzw. 21 Stationen